DELTEX Referenzen

REFERENZEN

Testimonials

DELTEX Referenzen

Bekannte Gesichter können Kollektionen besondere Strahlkraft verleihen und unseren Handelspartnern zu noch mehr Aufmerksamkeit – vor allem in sozialen Medien – verhelfen. Gerade wenn VIPS mit ihrem Namen für die Produkte stehen, ist Top-Qualität oberstes Gebot. Deshalb wissen unsere Kooperationspartner Deltex zu schätzen. Für Endkunden meist unsichtbar, für unsere Handelspartner immer präsent und verlässlich: Als Qualitätsgarant im Hintergrund sorgen wir für reibungslose Abläufe und lassen unsere Kunden – und ihre prominenten Kooperationspartner – glänzen.

Sylvie Meis

TV-Moderatorin

Ob Sonnenseiten oder Wohlfühlmomente, Sylvie Meis zeigt Dessous- und Beach-Kollektionen der Extraklasse. Von Dessous-Sets über Negligés mit passender Schlafmaske, von Morgenmäntel, Pyjamas und Loungewear bis hin zu den reizenden Beachstyles. Fühl Dich Sylvie mit den Lieblingsteilen von Sylvie Meis.

Michael Michalsky

Modedesigner

Michael Michalsky ist einer der einflussreichsten Modedesigner Deutschlands. Mit den Kollektionen rund um Athletic-, Womens- und Menswear sind seine Designs für alle Kunden erreichbar und tragbar gemacht worden.

Dana Schweiger

Unternehmerin

Als vierfache Mutter weiß Dana Schweiger genau, was gute Kinderkleidung auszeichnet. So entstand gemeinsam mit DELTEX eine farbenfrohe Kinder- Kollektion für ALDI Nord und ALDI Süd. Die Mitbegründerin des Labels Bellybutton legte dabei höchsten Wert auf umweltgerechte Materialien: Die Textilien sind nach dem Organic Content Standard (OCS) zertifiziert und bestehen größtenteils aus Bio-Baumwolle.

Barbara Becker

Unternehmerin & Designerin

Als erfolgreiche Designerin, Unternehmerin und starke Persönlichkeit ist Barbara als Powerfrau und Mutter Vorbild für mehrere Generationen von Frauen. Barbara verkörpert authentisch sowohl Interieur und Accessoires als auch Yoga und Lifestyle.

Sophia Thiel

Fitnessbloggerin

Mit der Fitnessbloggerin und Influencerin Sophia Thiel blicken wir bereits auf zwei erfolgreiche Koorperationen zurück. Die erste Sportkollektion war bei ALDI Süd erhältlich, die zweite „SO FIT MIT SOPHIA“ im April 2019 zusätzlich auch in den Filialen von ALDI Nord und Hofer in Österreich. Der Social-Media-Star lieferte den besten Beweis, wie stark große Namen „ziehen“. Allein das Making-of-Video zur Kollektion erzielte mehr als eine Viertelmillion Klicks in den sozialen Netzwerken.

Julien Bam

YouTube-Star

Nach Fitnessbloggerin Sophia Thiel ging mit Julien Bam der nächste YouTube-Star mit seiner Kollektion an den Start. Er gehört mit über 5,7 Millionen Abonnenten zu den erfolgreichsten Produzenten in Deutschland. Mit der Kollektion „No brand needed“, möchte der Influencer junge Menschen vom Markendruck lösen. „Ich bin der Meinung, ein Designerlogo macht noch längst keinen coolen Style aus. Genau das möchte ich mit meiner Kollektion für ALDI Süd ausdrücken“, erklärt Julien Bam. Die lässige Streetwear Kollektion umfasst u.a. Longsleeves, T-Shirts, Jogpants, Hoodies und Sneaker.

Daniel Aminati

TV-Moderator

Den Auftakt bildete die Zusammenarbeit mit dem TV-Moderator Daniel Aminati. Begleitend zu seinem Onlineprogramm „Mach dich krass“ präsentierte ALDI Süd im Mai 2017 eine exklusive Sport- und Fitnesskollektion – designt und produziert von DELTEX.